Wednesday, October 18, 2006

Forum!!

Hallo Leute,

ich habe nun auch ein Forum eingerichtet, fuer den Fall, dass neben den Kommentaren noch mehr gesagt werden moechte. Dort koennen Fragen gestellt werden, Unterhaltungen gestartet werden usw. Erreichen koennt ihr das Forum ueber den Link auf der rechten Seite, wo auch die Fotoalben stehen.
Um Beitraege in dem Forum schreiben zu koennen, muesst ihr Euch registrieren. Dafuer einfach auf "Register" klicken und das Formular ausfuellen. (beim Confirmation Code muss alles gross geschrieben werden!!) Danach im eigenen e-Mail Postfach nach einer eMail von mir suchen und auf den Link in dieser Mail klicken. Danach kann's losgehen.
Sollten noch weitere Fragen sein, einfach eine eMail an mich schreiben und ich werde beim anmelden helfen!

Bis spaeter dann,
Sven

2 comments:

Anonymous said...

Hi mein lieblings Brunder, ich bin doch blond ich raffe das nicht...:o) mich schmeisst der immer raus...

Anonymous said...

Hai Sven. Hoffe Dir geht's gut am 'anderen Ufer'.
Hast ja ' paar tolle Sachen erlebt, bis jetzt.
Freue mich schon auf neue Berichte Deinerseits.
Bis dahin und schöne Grüsse von mir und Julchen aus dem schönen Mündelheim, Guido.